Test von kommerziellen Wettsystemen

13. April 2018 0 By Benki

Ich teste für euch kostenpflichtige Testsysteme. Viele Systeme versprechen euch sagenhafte Gewinne. Uns ist klar, dass es den heiligen Gral nicht gibt, allerdings gibt es den ein oder anderen seriösen Anbieter.

Wichtig sind mir aussagekräftige und detailliert nachvollziehbare historische Ergebnisse und Statistiken. Dies bedeutet natürlich immer noch keine Garantie für die Zukunft, gibt aber einen Überblick über die Wettstrategie des Anbieters und seine Seriösität, Kontinuität und einen Messbaren Erfolg über einen bestimmten Zeitraum.

Grundsätzlich stelle ich mir immer die Frage, warum der Anbieter seine Strategie nicht für sich behält. Klar er verdient mit dem Teilen der Tipps Geld, beeinflusst aber auch die Quoten ins Negative beim Publizieren seiner Tipps. Wenn viele die gleiche Option tippen, bewegt sich die Quote zum Nachteil des Tippers, es sei denn, die Quantität ist so gering, dass es keine Auswirkungen hat. Die Buchmacher haben automatisierte Algorithmen laufen, die die Quoten automatisch anpassen bei hochfrequenter Nutzung.

Gehen wir aber erstmal vom Guten des Anbieters aus und unterstellen ihm eine lohnenswerte Strategie und eine seriöse, echte Statistik seiner Wettnachweise.

Ich teste für euch nach und nach Anbieter, die ich hier vorstelle und die Ergebnisse poste.

Benki